Kommentare: 83
  • #83

    B&H (Montag, 29 Oktober 2018 12:26)

    Sehr zu empfehlen, alles sauber und gut ausgestattet, alles da was das Herz begehrt.
    Super Frühstück, lecker und reichhaltig.
    Wir komme gerne wieder, dann aber länger!
    LG B&H

  • #82

    BB (Dienstag, 04 September 2018 14:19)

    Wir waren für zwei Nächte vor Ort und es war ein wunderschönes Erlebnis. Herr und Frau Freund sind sehr freundlich, die Wohnung ist sauber und ordentlich, das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir kommen gern wieder.

  • #81

    Tina (Dienstag, 27 März 2018 14:03)

    Es war einfach nur super.Es gibt nichts zu meckern:) Ob Wellness oder Erotik...
    Sehr sehr reichhaltiges Frühstück,lässt keine Wünsche offen.
    Wen es interessiert,auch an uns Raucher wurde gedacht.Super Lösung...kein weiter Weg und nicht in der Kälte stehen.:)
    Leider war eine Nacht viel zu kurz.Werden auf jeden Fall wiederkommen...mindestens für 2 Nächte.
    Frau Freund ist sehr nett,zuvorkommend und hilfsbereit.Bis zum nächsten Mal sagen T&A

  • #80

    F&V (Sonntag, 18 März 2018 20:04)

    Waren für eine Nacht bei euch und wir haben uns wirklich wohl gefühlt . Es sieht aus wie auf den Bildern und man fühlt sich direkt wohl und kommt in Stimmung.

    Die Wohnung ist leider hier und da schon etwas verwohnt gerade die Dusche / Wanne .
    Was dem ganzen aber jetzt keinen Abbruch macht .
    Nur vielleicht sollten ein paar Sachen repariert werden :-)

    Zum Frühstück war wirklich alles da was man brauch und man bekommt frische Brötchen geliefert.

    Man brauch wirklich nicht viel einpacken für ein oder mehr Tage der anderen Art .

    Aufjedenfall kommt man auf seine Kosten sei es der Wellness oder der Erotik Faktor

    Wir kommen bestimmt noch mal wieder

  • #79

    T+N (Montag, 15 Januar 2018 00:15)

    Sehr netter Kontakt, tolles Ambiente, liebevoll durchdacht, Sauberkeit Top, Frühstück super. Es gibt nichts zu beanstanden, haben eine tolle Nacht verbracht. Sehr zu empfehlen!

  • #78

    T. Und I. (Donnerstag, 07 Dezember 2017 02:42)

    Wieder einmal ein tolles, anderes Wochenende verlebt. Nach wie vor alles sehr zu empfehlen. Bis zum nächsten Mal.

  • #77

    A & W (Mittwoch, 08 November 2017 09:53)

    Wir beide waren begeistert. Toller Empfang! Sehr nett und alles unkompliziert. Ambiente top. Zwei "magical dream" Nächte. Kommen auf jedenfall wieder...

  • #76

    K.u.C L. (Donnerstag, 02 November 2017 21:05)

    Super liebe Begrüssung.Super Ambiente alles gepflegt .Nur zu empfehlen. Wir kommen wieder das steht fest

  • #75

    R+O (Donnerstag, 24 August 2017 11:00)

    Haben das MD am 22.8. für eine Nacht besucht. Unkomplizierte Buchung, sehr sehr netter Empfang, uns wurde alles gezeigt und erklärt, und ab da hatten wir das ganze MD für uns. Und schon nach einigen Minuten war uns klar, hier werden wir uns sehr wohl fühlen. Die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen. Alles in allem haben wir eine super erholsame Zeit verbracht, welche wir definitiv schnellstmöglich wiederholen werden. Preis Leistungs Verhältnis ist für uns auch definitiv top!!
    Bis bald
    Lg R+O

  • #74

    Linda und Christian (Mittwoch, 16 August 2017 22:43)

    Wir waren am 15. August für eine Nacht da und wir fanden es Wahnsinn. So viel Spaß und auch Erholung hatten wir schon lange nicht mehr zusammen.
    Wir können diese Wohnung einfach nur weiterempfehlen.
    Waren nicht zum letzten Mal da.

  • #73

    M. und I. (Freitag, 24 März 2017 12:32)

    Wir waren in der letzten Woche eine Nacht in der Wohnung zu Gast. Es hat uns sehr gut gefallen. Alles sehr schön eingerichtet und sauber.
    Es gibt viele Möglichkeiten seinen Aufenthalt zu gestalten. Eine super Mischung aus Wellness und Erotik. Die einzelnen Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Es war ein toller Aufenthalt. Wir würden wieder kommen.

  • #72

    Sascha & Nicole (Mittwoch, 08 Februar 2017 14:24)

    Wir sagen Danke für ein wunderschönes Wochenende was wir schon länger gesucht haben, voller Entspannung, Wellness und Zeit für zwei. Wir haben uns aufgrund der Homepage schon auf dieses Wochenende gefreut aber als wir die Wohnung gesehen hatten wussten wir „ alles richtig gemacht zu haben“, egal ob Ambiente oder Sauberkeit, es war alles perfekt. Jedes Zimmer hat seinen eigen reiz egal ob Wohnen, Schlafen oder Spielen. Zu erwähnen ist das Frühstück mit Frischen warmen Brötchen, was reichlich und lecker ist. Vom erstkontakt bis zur Abreise alles super gelaufen. Ich behaupte dass es reicht für ein Wochenende nur mit Zahnbürste anzureisen, der Rest ist alles vorhanden. Und wenn man Hunger hat lässt einem der Lieferservice auch nicht lange warten. Ob wir wieder kommen? Keine Frage. Liebe Grüße Nicole und Sascha

  • #71

    chantal (Sonntag, 22 Januar 2017 11:35)

    ist Empfehlenswert.
    Zuerst waren wir von der Umgebung geschockt.
    Aber als wir dann in das Haus kamen waren wir in einer anderen Welt wo wir 2 super tage gehabt haben.
    Alles war sehr sauber und schön. Eine ganz tolle Atmosphäre.
    Wir würden es wiederholen.

  • #70

    Sven (Sonntag, 01 Januar 2017 11:17)

    Eine super gepflegte aufregende andere Welt diese Wohnung, man hat sich sofort heimisch gefühlt. Wir wussten garnicht was wir zuerst ausprobieren sollten.
    Das war nicht unser letztes mal!
    Beste Grüße

  • #69

    Carola/ Christoph (Sonntag, 27 November 2016 23:23)

    Hallo ihr zwei,
    War mal wieder , einfach klasse bei euch.
    Wie immer alles einfach top,

  • #68

    Louisa (Samstag, 29 Oktober 2016 15:24)

    Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Es gab weder an der Sauberkeit, noch sonst wo irgendetwas zu bemängeln. Die Wohnung ist wirklich top und nur zu empfehlen. Die Liebe zum Detail und die Ausarbeitung der Räume machen den Besuch in eurem Apartment zu einem ganz besonderen Erlebnis.
    Lg

  • #67

    T.K. (Sonntag, 12 Juni 2016 15:02)

    Hallo Familie Freund,
    wir möchten uns nochmal bei ihnen bedanken für ein unvergessliches Wochenende.
    Alles war perfekt, Frühstück, Sauberkeit, Räumlichkeiten und die netten kleinen Aufmerksamkeiten.
    Wir werden bestimmt wieder kommen.
    Lg

  • #66

    CD (Donnerstag, 26 Mai 2016 17:40)

    Wir hatten ein sehr schönes Wochenende bei Euch. Für uns war die Mischung aus Erholung und Erotik ausschlaggebend und das hat sich auch bestätigt. Empfang und Hilfe bei ein, zwei Kleinigkeiten vorbildlich.
    Ein paar Dinge in der Wohnung (Wanne, Bilder, Bank am Esstisch) kommen langsam in die Jahr was aber dem großen Ganzen keinen Abbruch tut... wir werden wieder kommen! ;-)

    Liebe Grüße nach Marl

    CD

  • #65

    Ch. (Dienstag, 10 Mai 2016 12:20)

    War mal wieder ein super Aufenthalt in der Wohnung, Service, Sauberkeit und alles andere war prima.
    Komme jeder Zeit gerne wieder.

  • #64

    Nicola und Dirk (Sonntag, 27 März 2016 23:09)

    Die Wohnung hält genau was sie verspricht und lädt ein zum Entspannen und Wohlfühlen und ist absolut empfehlenswert in jeglicher Hinsicht.
    Von der Erstkontaktaufnahme bis zur Abfahrt verlief alles reibungslos.
    Wer eine Top Wohnung mit einigen Extras für ein paar Wohlfühltage sucht, ist hier genaue richtig!
    Wir kommen gerne wieder!!!

    Liebe Grüße
    Nicola und Dirk

  • #63

    S+M (Montag, 29 Februar 2016 09:06)

    Zuerst ein herzliches *DANKE* für die Möglichkeit, die Ihr geschaffen habt. Der Erstkontakt verlief problemlos und schnell via E Mail. Auch für besondere Wünsche in Sachen Zweisamkeit oder auch zu dritt ist hier keine Grenze gesetzt. Der Empfang war herzlich und wärmend. Nach einer Unterhaltung und Führung durch die gesamten Räumlichkeiten, wurde kurz noch eine individuelle Abfrage zu den Brötchen gemacht. (Wieviel, Sorte etc.) Es wurde auch nichts an kleinen Schönheitsmakeln verschwiegen und immer die Aufforderung, wenn was fehlen sollte ...eben Bescheid geben. Egal ob Kaminholz oder Teelichter. Auch die Entspannung mit Saunagängen und Whirlcombiduschlandschaft mit Musik und Licht waren ideal. Die Hygiene in der Wohnung ist absolut top und auch die vielen Rückzugsmöglichkeiten bieten einiges. Was hier unbedingt genannt werden muss, ist die einfache Anbindung von der Autobahn. Trotz der Zubringernähe ist es gerade Nachts beachtlich ruhig. Das Flair und die diversen Themengebiete wie Arztzimmer mit Gynstuhl, BDSM Room, Saunarrom und auch die anderen Zimmer sind sehr einladend und wir hatten mehr als nur unseren Spass dort. Wir können das MagicalDreams nur weiter empfehlen ....unbedingt testen. Wir bleiben sicher Stammgäste und kommen wieder ;) , denn das MagicalDreams konnte uns genau das alles erfüllen, was wir erwartet haben. Es war für uns ein unvergessliches Wochenende.

    Ganz liebe Grüsse, S (ph) :) + M

  • #62

    K+M (Donnerstag, 31 Dezember 2015 20:11)

    Kaum zu glauben, nun schreiben wir tatsächlich auch so ein Testimonial? Machen wir sonst nie. Aber die Ausnahme von der Regel muss mal sein, diese 21 Stunden in Eurem Appartement waren wirklich der Knüller. Und das muss dann auch mal gesagt werden. Sauberkeit und Einrichtung wurden hier ja schon reichlich gelobt, aber das ist auch mehr als berechtigt. DANKE!

  • #61

    Holger (Montag, 28 Dezember 2015 20:08)

    Wir waren im November das erste mal für eine Nacht (zum testen) in der Wohnung. Es war alles sehr sauber und gepflegt. Uns hat es sehr gut gefallen und werden wieder kommen, dann werden es zwei Nächte um alles zu genießen. Liebe Grüße H. und A.

  • #60

    Carola & Christoph (Montag, 14 Dezember 2015 22:25)

    Es war wieder wunderschön bei euch.
    Trotz das wir nur ein paar Stunden da waren und ihr es so
    möglich gemacht habt. Ein großes Dankeschön an euch beiden.
    Wir werden auf alle Fälle wiederkommen, es stimmte wieder mal alles.
    Bis bald
    Carola & Christoph

  • #59

    A. und N. (Dienstag, 01 Dezember 2015 20:57)

    Wir waren das erste Mal da, sind super freundlich begrüßt worden.
    Wir sind sehr positiv überrascht über die Sauberkeit, das Ambiente und wirklich tolle Frühstück!
    Super gerne werden wir im kommenden Jahr wiederkommen!
    Liebe Grüße
    A. und N.

  • #58

    Sandra und Tim (Sonntag, 01 November 2015 14:59)

    Wir waren das erste mal in der Wohnung.wären gerne viel länger als eine Nacht geblieben. Es ist alles super sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück war sehr reichhaltig und frisch der Sekt war auch klasse....wir werden aufjedenfall wieder kommen.

    Lg Sandra und Tim

  • #57

    K & H (Montag, 21 September 2015 23:14)

    Die drei Tage waren der Hammer! Da wir (beide unter 30) neu auf dem Gebiet sind und nicht wussten, was uns erwartet, hatten wir zunächst ein paar Bedenken. Diese verflogen sofort, als wir sehr freundlich in Empfang genommen wurden und uns das Appartement angesehen haben: wunderschön und stilvoll eingerichtet, sehr (!) sauber und wir fühlten uns direkt wohl. Die Bilder auf dieser Website werden dem wahren Charme und Charakter der Räumlichkeiten nicht gerecht.
    Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Man vergisst in den unterschiedlichen Themenräumen schnell den Alltag und kann sich fallen lassen.
    Für uns steht fest: wir kommen gerne wieder!

    Liebe Grüße
    K&H

  • #56

    Jessica und Moritz (Donnerstag, 03 September 2015 22:10)

    Ist jetzt schon (leider) etwas länger her aber es ist superklasse gewesen. Hat richtig
    Spaß gemacht und wir werden auf jeden Fall wieder kommen!
    Vielen Dank!

  • #55

    Carola & Christoph (Sonntag, 09 August 2015 18:08)

    Wir waren jetzt das zweite Mal da, in kurzer Zeit.
    Wir können immer nur sagen, einfach alles Top.
    Sind schon wieder am überlegen, für einen neuen Termin.
    Nochmal vielen lieben Dank an euch, für den tollen Service

  • #54

    P. und S. (Freitag, 31 Juli 2015 21:32)

    So etwas Verspätet auch von uns ein großes Lob waren im Januar zu Gast und haben uns Pudelwohl Gefühlt. Wird bestimmt bald ne Wiederholung geben :-)

  • #53

    Sabrina und Ricardo (Sonntag, 26 Juli 2015 18:31)

    Auch unser zweiter Besuch in der wirklich geschmackvoll eingerichteten Wohnung war wieder, wie der Titel schon sagt, magisch. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und hilfsbereit und auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen...Für wirklich jeden etwas dabei und täglich wurden frische Brötchen gebracht. Es ist ein Ort zum absoluten wohlfühlen und eine Reise raus aus dem Alltag! Für Wellness-Fans gibt es eine Sauna, die zum Entspannen einlädt oder kuschelig wird es auch in der großen Regendusche mit Whirlpool Funktion. Und für die erotischen unvergesslichen Momente sorgen dann der white room (Klinik mit Gynstuhl) und auch der SM-Bereich ist wirklich zu empfehlen, jede Menge Möglichkeiten zum Ausprobieren und Entdecken. Wir können es nur empfehlen und hatten einen wundervollen 3. Jahrestag und kommen garantiert wieder! Vielen lieben Dank noch mal für alles! Liebe Grüße

  • #52

    seitensprung (Samstag, 25 Juli 2015 19:05)

    War da und es war geil....

  • #51

    Carola & Christoph (Samstag, 16 Mai 2015 22:59)

    Also, wir sind völlig überwältigt gewesen, als wir das Appartment betreten haben.
    Suuuuper sauber, liebevolle eingerichtete Zimmer und das Frühstück seeehr reichhaltig.
    Gab anderen Tag suuuuper frische Brötchen die morgens an unserer Tür hingen.
    Alles einfach nur Top. Und nicht zu vergessen, die Vermieter. Ein ganz großes Lob an
    den beiden.
    Daaanke nochmal, werden schon bald wiederkommen

  • #50

    B&O (Montag, 04 Mai 2015 08:40)

    Tolle Wohnung mit viel Abwechslung & reichhaltigem Frühstück!
    Wir haben das 1.Mai-Wochenende genutzt und waren zum ersten mal dort. Es hat einfach alles gepasst. Von der Hygiene über die Einrichtung bis hin zum Service der Vermieter. TOP!
    Wir haben uns sofort wohl gefühlt und konnten uns komplett fallen lassen... Totale Ruhe und Tiefenentspannung garantiert !!! Auch wir werden wieder kommen!
    Liebe Grüße...

  • #49

    B. & C. (Donnerstag, 30 April 2015 18:38)

    Wir hatten ein sehr schönes Wochenende in einem Ambiente der Sinne. Die Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Angaben der Home Page werden durch die Realität übertroffen. Es ist für Alles gesorgt. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Eine sehr gute Adresse mit viel Abwechselung um auszuspannen. Danke für die schöne Zeit.

  • #48

    Britta (Dienstag, 07 April 2015 07:18)

    Super tolle saubere Wohnung zum Frühstück alles was das Herz begehrt kann man eigentlich nicht mehr toppen

  • #47

    T. und I. (Sonntag, 22 März 2015 22:39)

    Hallo, die Wohnung ist einfach super. Sehr sauber und ein toller und absolut ausreichender Frühstücksservice. Das ideale Ambiente um mal ein paar außergewöhnliche und entspannende Tage zu erleben. Eine super Mischung aus Wellness und Erotik. Die einzelnen Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet... ;-)
    Wir können die Wohnung nur weiter empfehlen und werden nicht das Letzte mal zu Besuch gewesen sein.
    Liebe Grüße

  • #46

    Amateur (Sonntag, 22 März 2015 21:54)

    Hi, war lange nicht mehr da! Die Homepage hat sich ja super entwickelt! Sehr übersichtlich und benutzerfreundlich!
    War auf jeden Fall ein Beuch wert!
    Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Amateur!

  • #45

    k.j (Dienstag, 03 März 2015 13:23)

    Können uns nur allen anderen anschließen. Waren auch nicht zum letzten mal dort. Toll gepflegt, Super Frühstücksservice. Alles in allen eine tolle und runde Sache.

  • #44

    Linda (Samstag, 31 Januar 2015 21:39)

    Und auch der zweite Besuch war wieder traumhaft. Spaß, Erholung und ein wunderschönes Ambiente, was möchte man mehr? Wir waren auch nicht das letzte mal dort :)

  • #43

    Anja und Holger (Donnerstag, 01 Januar 2015 21:05)

    Ganz lieben Dank für die wunderbare Betreuung. Wir haben uns auch beim 2. Besuch in eurer Wohnung sofort wohl gefühlt und hatten sowohl eine Menge Spaß als auch Entspannung pur. Das war auf jeden Fall nicht unser letzter Besuch. Absolut empfehlenswert!

  • #42

    Sandra und Tobias (Sonntag, 21 Dezember 2014 17:31)

    Vielen Dank für die tolle Übernachtung in eurer Wohnung. Wir hatten eine menge Spaß. Die Vermieter waren sehr freundlich und die Wohnung war sauber und super eingerichtet.
    Wir können diese Wohnung jedem weiterempfehlen!

  • #41

    U. & B. (Montag, 24 November 2014 11:22)

    Wir können uns allen Bewertungen nur anschließen. Hier stimmt einfach alles. Wohnung, Sauberkeit, Vermieter, Essen. Wir zwei "Normalos" haben wunderschöne, sinnliche, erotische Tage und Nächte bei Euch verbracht.
    Besonders der Wellness und Poolbereich hat es uns angetan. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen und können nur Allen, die auf dieser Seite schnuppern empfehlen:"Nehmt Euch diese Auszeit - ihr werden keine Minute bereuen"
    Vielen lieben Dank!!!

  • #40

    Linda (Dienstag, 11 November 2014 19:36)

    Ein absoluter Traum von einem solchen Ambiente. Super gepflegt und nette Vermieter! Leider verbrachten wir nur 1 Nacht dort und wären gerne länger geblieben. Wir werden auf jedenfall wiederkommen.
    Vielen dank für die einzigartige Nacht

  • #39

    Wolfgang (Montag, 03 November 2014 18:14)

    Vielen Dank für diese tolle Wohnung die wir am 1 November anmieten durften. Klasse, wenn die Türe aufgeht,
    betritt man eine ander Welt und der Mund geht nicht mehr zu. So viel Liebe Geschmack Ideen usw. da fehlen die Worte. Vieelen Dank

  • #38

    Hannelore und Manfred (Sonntag, 19 Oktober 2014 10:36)

    wir durften ein tolles WE mit einer Gruppe gleichgesinnter verleben. Die Einrichtung der Spielräume spricht dafür, dass die Vermieter wissen worauf es ankommt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    Tolles Appartement!!! - gerne wieder !!!

  • #37

    Claudia + Stefan (Dienstag, 14 Oktober 2014 09:47)

    absolut klasse
    Wir haben unseren Jahrestag mit Freunden gefeiert. Es war perfekt, die Vermieter sorgten dafür, dass wir mit 9 Personen genug Platz zum Essen und genügend Schlafplätze hatten. Das reichhaltige Frühstück war mehr als klasse, die Räume mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir konnten uns nur wohl fühlen und hatten ein tolles, lustiges und absolut geiles Wochenende.
    Vielen lieben Dank, wir werden mit Sicherheit wieder buchen.
    GLG Claudi

  • #36

    Anja (Samstag, 11 Oktober 2014 11:56)

    Mein Schatz und ich verbrachten 3 Nächte in dieser Ferienwohnung und waren schon am ersten Tag sofort hingerissen von diesem wunderschönen Ambiente. Uns hat wirklich alles gefallen, angefangen von dem getrennten Wohn- und Spiel-/Wellnessbereich über die stilvolle Ausstattung bis hin zur Verpflegung. Wirklich großartig. Wir hatten eine super Zeit und werden mit Sicherheit wiederkommen. Ein herzliches Danke an Euch.

  • #35

    Holger (Samstag, 11 Oktober 2014 11:05)

    Mir hat es bei Euch sehr gefallen. Mit meiner Liebsten hatte ich ein paar wirklich schöne Tage in sehr ansprechender und anregender Atmosphäre. Wir fühlten uns rundum wohl und werden auch sehr gerne wieder kommen.

  • #34

    Bibka & Ralf (Montag, 09 Juni 2014 11:41)

    WIr verbrachten 2 Nächte in dem Appartement und haben die Zeit dort sehr genossen. Da es an einem Tag noch ziemlich kühl war kam die Sauna zum Aufwärmen und Wohlfühlen sehr gelegen. Dann in die kuscheligen Bademäntel und die vielen Möglichkeiten der Wohnung ausprobieren. Und deren hat es viele, für jeden Geschmack etwas dabei und alles Top gepflegt. Genuß pur! Zum Stärken war der Kühlschrank mit Getränken und Kalten Platten bestens gefüllt. Morgens hingen frische Brötchen an der Tür! Eigentlich hätte man die Wohnung gar nicht verlassen müssen. Und er Abschied fiel uns schwer, doch wir werden wiederkommen.
    Vielen Dank an die Inhaber für diese erotische Oase.

Partner:
Sex und Erotik Forum und Chat
augenweide.com - Lifestyle & Erotik nur für Paare